Welch wundervolle "Zeit außerhalb der Zeit"
konnten wir mit dir erleben!

"Lebensglück Yogasolan" war nur ein Wort für mich - aber jetzt wurde es erlebbar.

In einem harmonisch, vertrauensvoll entspannten Umfeld, hast du uns mit großer Sorgfalt und Empathie die fließenden Bewegungen des Qi Gong gelehrt. Jeden Tag hast Du uns einen Weisheitssatz, zum Nachdenken an die Hand gegeben,

oder Abschnitte aus einem Yogasolan Buch vorgelesen, die wir dann offen und auch recht temperamentvoll diskutierten.  DANKE!

 

Wer die angebotenen Waldspaziergänge, in der Mittagspause nicht mitgehen wollte, konnte herrlich in der bequemen Hängematte entspannen. Das vegetarische Essen, das auch für mich Nicht-Vegetarierin köstlich schmeckte, machte das Wohlgefühl komplett. Es war eine herrliche Zeit und es ist kein Wunder, dass wir im Oktober ein Nachtreffen mit dir wünschen, liebe Sabine.

 

Herzlichst Inge